MG Sound setzt auf ProAudio Technology

 
23.03.15

Auch in Österreich verfügbar – Tourset von ProAudio Technology

Die Firma MG Sound aus Nüziders in Österreich hat Lautsprecher des Herstellers ProAudio Technology in ihr Portfolio aufgenommen. Die Basis der Systeme bilden SW18-Subwoofer und DELTA14.4-DSP-Verstärker. Je nach Applikation lassen sich mit den Lautsprechern MT12 sowie den horngeladenen HAT-16-Topteilen Komplettsysteme in verschiedenen Ausbaustufen realisieren.

Markus Gstrein, Geschäftsführer MG Sound, sagte: „Wir haben uns aus mehreren Gründen für die Systeme von ProAudio Technology entschieden: Es kommt alles aus einer Hand, die gesamte Produktpalette ist durchdacht und es stehen kompetente Leute dahinter. Dazu kommt die Performance der Systeme mit einer unglaublichen Flexibilität und praxistauglichem Zubehör. Wir freuen uns auf die ersten Einsätze und die Zusammenarbeit“.

www.proaudio-technology.de